Der digitale Geschäftsbericht der Handwerkskammer Dortmund ist jetzt online einsehbar. (Foto: © ouh_desire/123RF.com)

Vorlesen:

Der digitale Geschäftsbericht 2021 ist online

Die Handwerkskammer Dortmund gibt im digitalen Geschäftsbericht einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Corona, Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen, Fachkräftemangel – das Jahr 2021 war voller Herausforderungen für das Handwerk im Kammerbezirk Dortmund.  Es gab aber auch viele Highlights, etwa die erste digitale Meisterfeier, das neue Format "Handwerk trifft Politik" oder die Verleihung des Ausbildungssiegels.

Ein großes Thema, das die Handwerkskammer Dortmund im vorigen Jahr beschäftigt hat, war die Nachhaltigkeit. Als federführende Kammer in Nordrhein-Westfalen und Mitglied in einem neuen bundesweiten Netzwerk brachte sie unterschiedlichste Aktivitäten auf den Weg. Was das Handwerk in der Region und die Kammer Dortmund in 2021 bewegt hat, ist im digitalen Geschäftsbericht nachzulesen. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Download Hier geht es zum Digitalen Geschäftsbericht 2021 der Handwerkskammer Dortmund.

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!