Fotografenmeister Michael Jordan aus Koblenz hat sich beim Videowettbewerb "Handwerk attraktiv" durchgesetzt, zu dem das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz gemeinsam mit den rheinland-pfälzischen Handwerkskammern aufgerufen hatte.

Fotografenmeister Michael Jordan aus Koblenz hat sich beim Videowettbewerb "Handwerk attraktiv" durchgesetzt, zu dem das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz gemeinsam mit den rheinland-pfälzischen Handwerkskammern aufgerufen hatte. (Foto: © HWK Koblenz/Jörg Diester)

Vorlesen:

Erfolg für HWK-Fotografenmeister beim Videowettbewerb

Der Fotografenmeister Michael Jordan aus dem Kammerbezirk Koblenz war beim Videowettbewerb "Handwerk attraktiv RLP" erfolgreich.

"Zeig uns, wie du uns den Tag rettest" – unter diesem Motto hatten das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz gemeinsam mit den rheinland-pfälzischen Handwerkskammern zum Videowettbewerb "Handwerk attraktiv" aufgerufen. Handwerker sollten in kreativen Kurzclips zeigen, wie sie Alltagsprobleme mit handwerklichem Können lösen. Die Sieger stehen fest. Alle prämierten Beiträge sind im Internet unter Videowettbewerb Projekt Handwerk attraktiv, Arbeitsgemeinschaft der Handwerkskammern Rheinland-Pfalz (handwerk-rlp.de) zu sehen.

In der Kategorie "Betriebe" setzte sich mit Fotografenmeister Michael Jordan ein Handwerker aus dem Kammerbezirk Koblenz durch. Sein Wettbewerbsbeitrag erklärt eine Bilderserie mit unterschiedlichen Ausleuchtungen, die final am Computer zu einem Bild zusammengesetzt wird. Michael Jordan aus Koblenz, der sich ehrenamtlich als Innungsobermeister engagiert, überschrieb den Videoclip mit "Fotos mit Wow-Effekt". Als Handwerksmeister bringt er sich und sein Können auch in die jährlichen Meisterfeiern der HwK Koblenz ein.

 

HB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale HB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de