Zum Prinzenempfang der Handwerkskammer Koblenz kamen am Tag vor Schwerdonnerstag mehr als 500 Gäste aus dem Karneval, dem Handwerk, der Politik und Wirtschaft, um gemeinsam in die närrische Woche zu starten.

Zum Prinzenempfang der Handwerkskammer Koblenz kamen am Tag vor Schwerdonnerstag mehr als 500 Gäste aus dem Karneval, dem Handwerk, der Politik und Wirtschaft, um gemeinsam in die närrische Woche zu starten. (Foto: © Michael Jordan )

Vorlesen:

Grandioser Prinzenempfang der Handwerkskammer Koblenz

Volles Haus und jede Menge närrische Ausgelassenheit gab es beim Prinzenempfang der Handwerkskammer Koblenz im Zentrum für Ernährung und Gesundheit.

Volles Haus und jede Menge närrische Ausgelassenheit gab es beim Prinzenempfang der Handwerkskammer Koblenz in ihrem Zentrum für Ernährung und Gesundheit "und während Karneval auch: für Fröhlichkeit", wie Handwerkskammer-Präsident Kurt Krautscheid in seiner Begrüßung betonte. Mehr als 500 Teilnehmer aus dem Karneval, Handwerk, der Politik und Wirtschaft sorgten für einen neuen Besucherrekord beim traditionellen Start in die fünfte Jahreszeit am Tag vor Schwerdonnerstag.

61 Garden und 25 Tollitätenpaare aus dem gesamten Kammerbezirk der Handwerkskammer Koblenz waren mit ihrem farbenfrohen Hofstaat angereist. Sie präsentierten Tänze oder Reden und tauschten mit dem Koblenzer Handwerkskammer-Präsidenten Kurt Krautscheid und Hauptgeschäftsführer Ralf Hellrich unermüdlich Orden aus. In den launigen Reden gab es viel Lob für die gute Zusammenarbeit und die große Bedeutung des Handwerks – und das nicht nur, weil es ohne Handwerk weder Umzugswagen noch Berliner gäbe. Live-Musik, Tanz und Leckereien vom Buffet des Handwerkskammer-Mensateams sorgten bis in den Nachmittag für tolle Stimmung und einen fröhlichen Start in die tollen Tage.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: