In drei kurzen Filmporträts werden die Jahrgangsbesten des Meisterjahrgangs 2020 im Kammerbezirk Koblenz vorgestellt.

In drei kurzen Filmporträts werden die Jahrgangsbesten des Meisterjahrgangs 2020 im Kammerbezirk Koblenz vorgestellt. (Foto: © gwolters/123RF.com)

Vorlesen:

Meisterfilm 2020 – das sind die Jahrgangsbesten!

Die drei jahrgangsbesten Meister 2020 im Kammerbezirk Koblenz sind weiblich – im Meisterfilm werden sie vorgestellt.

Drei Meisterinnen aus dem Kammerbezirk Koblenz haben im Meisterjahrgang 2020 als Beste ihres Jahrgangs abgeschlossen. Im Meisterfilm werden die drei erfolgreichen jungen Frauen im Kurzporträt vorgestellt.

Das sind die drei Bestmeisterinnen

1. Platz: Maßschneidermeisterin Chiara Theis: "Es hat mich immer fasziniert, wie aus einem Stück Stoff ein Kleidungsstück entstehen kann!"

2. Platz: Dachdecker- und Klempnermeisterin Julia Peetz: "Mich fasziniert jeden Tag, dass man immer was anderes macht! Die Arbeit im Team und an der frischen Luft macht sehr viel Spaß!"

3. Platz: Konditormeisterin Leonie Gallandi: "Ich schätze, dass ich in dem Beruf sehr kreativ und selbständig arbeiten kann. Backen ist meine Leidenschaft seit Kindheitstagen!"

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: