Der Präsident der Handwerkskammer Koblenz, Kurt Krautscheid (l.), und ihr Hauptgeschäftsführer Ralf Hellrich.

Der Präsident der Handwerkskammer Koblenz, Kurt Krautscheid (l.), und ihr Hauptgeschäftsführer Ralf Hellrich. (Foto: © Fotostudio Reuther)

Vorlesen:

Neue Plattform "Handwerk macht!"

Die Plattform "Handwerk macht!" schafft einen schnellen Überblick über Abhol- und Lieferservices von Handwerksbetrieben in der Region.

Das Handwerk kommt ab sofort auch online zu seinen Kunden. In Zeiten der Corona-Krise geht die Handwerkskammer Koblenz mit der neuen Online-Plattform "Handwerk macht!" an den Start. Handwerker aus dem Kammerbezirk präsentieren sich und verlinken hier auf ihr Angebot an Produkten und Dienstleistungen und geben Informationen zu Abholmöglichkeiten sowie Lieferbedingungen.

Zitat "Wir beweisen es gerne und freuen uns, wenn wir auch weiterhin für Sie da sein dürfen." (Kurt Krautscheid, Präsident der Handwerkskammer Koblenz, und ihr Hauptgeschäftsführer Ralf Hellrich)"Wir alle sind gefordert, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Noch ist nicht absehbar, wann sich die Situation entspannt und das wirtschaftliche Leben wieder an Fahrt gewinnt. In den vergangenen Wochen wurden Aufträge zurückgestellt oder storniert, Märkte verschoben oder abgesagt, Ladengeschäfte vorübergehend geschlossen. Tatenlos abwarten ist nicht Sache des Handwerks", betonen Kurt Krautscheid, Präsident der Handwerkskammer Koblenz, und ihr Hauptgeschäftsführer Ralf Hellrich. Mit seinen knapp 20.000 Betrieben ist das Handwerk im Norden von Rheinland-Pfalz auch in dieser Situation leistungsfähig und für seine Kunden da – immer in Ihrer Nähe. 

 

Handwerk macht!Zur neuen Plattform "Handwerk macht!" der Handwerkskammer Koblenz geht es hier entlang.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: