Foto: © Frank Ferring
HWK Trier | Februar 2025
Fabian Ferring hat "Bock auf Ausbeulen"
Der Fahrzeugfan und Kfz-Mechatroniker Fabian Ferring aus Trierweiler-Fusenich ist zweiter Bundessieger bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk geworden.
Die Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz unterstützt Betriebe im Kammerbezirk Koblenz. (Foto: © kebox/123RF.com)
Vorlesen:
Die Handwerkskammern in Deutschland - HWK Koblenz
Februar 2022
Bei allen Fragen rund um die Themenbereiche Energieeffizienz und Klimaschutz können sich kleine und mittelständische Unternehmen an die Mittelstandsinitiative zur Beratung wenden.
Mit der "Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz" bietet die Handwerkskammer Koblenz ihren Handwerksbetrieben direkte Unterstützung bei allen Fragen rund um eine energieeffiziente, klimafreundliche und damit langfristig kostengünstige Betriebsweise.
Hintergrund Hintergrund Informationen zur Energieeffizienzförderung geben die Beauftragten für Innovation und Technologie der Handwerkskammer Koblenz (gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages), Tel. 0261/398-252, E-Mail: technologie@hwk-koblenz.de
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz
Kommentar schreiben