Die letzte Klappe für die sechste Staffel der YouTube-Reihe "Mach Dein Ding!" der Handwerkskammer des Saarlandes ist jetzt gefallen.

Die letzte Klappe für die sechste Staffel der YouTube-Reihe "Mach Dein Ding!" der Handwerkskammer des Saarlandes ist jetzt gefallen. (Foto: © Momento Media GmbH)

"Mach Dein Ding!": Staffelfinale in Neunkirchen

Noch einmal war Reporter Marius im Rahmen der YouTube-Reihe "Mach Dein Ding!" unterwegs. Jetzt ist die sechste Staffel abgedreht.

Staffelfinale in Neunkirchen: "Film ab" hieß es am 9. Juni für das letzte Video der sechsten Staffel der YouTube-Reihe "Mach Dein Ding!" der Handwerkskammer des Saarlandes. Dieses Mal war das Drehteam bei der Firma Samson Druck in Neunkirchen zu Gast.

Reporter Marius hat für "Mach Dein Ding!" den Ausbildungsberuf des Schilder- und Lichtreklameherstellers unter die Lupe genommen und konnte vor Ort seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Handwerkskammer des Saarlandes dankt Kurt Georg Samson und seinem Team herzlich für die Unterstützung.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: