Um optimal auf die Gesellenprüfung vorbereitet zu sein, bietet die Handwerkskammer des Saarlandes den Azubis Vorbereitungskurse an.

Um optimal auf die Gesellenprüfung vorbereitet zu sein, bietet die Handwerkskammer des Saarlandes den Azubis Vorbereitungskurse an. (Foto: © Prig MORISSE/123RF.com)

Vorlesen:

Prüfungsvorbereitung für drei Gewerke

Damit die Gesellen bestmöglich vorbereitet in ihre Gesellenprüfung gehen, gibt es bei er Handwerkskammer des Saarlandes unterschiedliche Kurse zur Vorbereitung.

Wer seine oder ihre Auszubildenden fördern und sie mit einem sicheren Gefühl in die Gesellenprüfung (Teil I) gehen lassen möchte, ist mit dem Vorberietungskursus der Handwerkskammer des Saarlandes genau richtig beraten. Die erfahrenen Dozenten erarbeiten alle prüfungsrelevanten Themen, damit die Auszubildenden optimal vorbereitet in die Gesellenprüfung Teil I gehen können.

 

Hintergrund: PrüfungsvorbereitungTermine Die genauen Termine, sowie weitere Infos und Anmeldung zur Zerspanungsmechanik gibt es online hier. Die genauen Termine, sowie weitere Infos und Anmeldung zum Metallbau gibt es online hier. Die genauen Termine, sowie weitere Infos und Anmeldung zur Feinwerkmechanik gibt es online hier

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: