Tauschten sich über die wirtschaftliche Entwicklung der Landeshauptstadt aus. Von links: Beigeordneter Tobias Raab, Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Bernd Reis, sein designierter Nachfolger Jesn Schmitt, Oberbürgermeister Uwe Conradt.

Tauschten sich über die wirtschaftliche Entwicklung der Landeshauptstadt aus. Von links: Beigeordneter Tobias Raab, Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Bernd Reis, sein designierter Nachfolger Jesn Schmitt, Oberbürgermeister Uwe Conradt. (Foto: © Landeshauptstadt Saarbrücken)

Vorlesen:

Saarhandwerk zu Gast im Saarbrücker Rathaus

Beim Austausch des Saarhandwerks mit Oberbürgermeister Uwe Cordt und Beigeordneten Tobias Raab ging es um unterschiedliche Themen.

Der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer des Saarlandes Bernd Reis und sein designierter Nachfolger Jens Schmitt tauschten sich vor kurzem mit dem Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt und dem Beigeordneten für das Dezernat Wirtschaft, Soziales und Digitalisierung bei Landeshauptstadt Saarbrücken Tobias Raab über die Entwicklung der Landeshauptstadt aus.

Zentrale Themen des Gesprächs waren insbesondere die Attraktivität der Landeshauptstadt als Gewerbestandort sowie geplante Maßnahmen zur Verbesserung der städtischen Infrastruktur. "Wir danken dem Oberbürgermeister für den anregenden Austausch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagte Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Reis nach dem Termin.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: