Foto: © auremar/123RF.com
HWK Trier | Mai 2025
Beratung: Beruflich weiterkommen im Handwerk
Persönliche Beratung beim "Zukunftstreffer" :Die nächste Sprechstunde ist am Dienstag, 13. Mai, von 16. bis 17.30 Uhr.
Richtig mit Beschwerden umzugehen ist nicht einfach. Ein Seminar der Handwerkskammer des Saarlandes hilft dabei, den richtigen Umgang zu erlernen. (Foto: © auremar/123RF.com)
Vorlesen:
Wie man richtig mit Beschwerden umgeht, wird im Seminar "Beschwerdemanagement" vermittelt.
Ein Seminar der Handwerskammer des Saarlandes beschäftigt sich mit dem Thema "Beschwerdemanagement". Das Seminar startet am Donnerstag, 28. März, und beschäftigt sich mit kundenorientiertem Beschwerdemanagement. Dies soll Unternehmen und Mitarbeitern dabei unterstützen, Mängel aufzudecken und die Potenziale von Beschwerden durch Kunden und Geschäftspartner für den eigenen Betrieb aufzudecken.
Hintergrund: Weitere Informationen zum Seminar "Beschwerdemanagement" gibt es online hier zum Nachlesen.
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes
Kommentar schreiben