Germany's Power People – das Kalendershooting 2020

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Oktober 2019

Zum zehnten Mal fand Ende September das große Fotoshooting "Germany’s Power People" statt. Aus 120 Bewerbungen erhielten 16 Handwerkerinnen und 16 Handwerker eine Einladung nach Düsseldorf.

An vier Tagen gaben sich die Shootingstars des Handwerks die Klinke in die Hand. Mit der Aktion verfolgen sie zwei wichtige Ziele: Zum einen möchten Sie die attraktive und spannende Seite der Handwerksberufe jungen Menschen näherbringen. Ganz persönlich hoffen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Titel "Miss Handwerk" oder "Mister Handwerk" am 11. März 2020 auf der Internationalen Handwerksmesse München (IHM) zu gewinnen.

"Germany's Power People" heißt die große Casting-Aktion, die das Deutsche Handwerksblatt gemeinsam mit seinen Partnern, der Signal Iduna Gruppe und der IKK classic, durchführt.

Alle Infos zu Germany's Power People!