Wird kein Werkzeug benötigt, kann die Tasche problemlos abgezippt werden.

Wird kein Werkzeug benötigt, kann die Tasche problemlos abgezippt werden. (Foto: © Schöffel Pro)

Vorlesen:

Schöffel mit neuer Workwear-Marke Schöffel Pro

Sonderthema Berufskleidung: Arbeitshosen. Schöffel Pro stellt eine neue Kollektion mit innovativer Werkzeugtasche vor.

Im Sport- und Outdoorbereich sind sie ein altbekannter Player, seit knapp einem Jahr ist das Unternehmen Schöffel nun mit einer eigenen Tochtergesellschaft für Arbeitskleidung am Markt: Schöffel Pro. Mit hochfunktionellen, robusten und dabei leichtgewichtigen Arbeitshosen in der Trendfarbe Schwarz geht Schöffel Pro nun an den Markt.

Herzstück der neuen Arbeitshosen-Kollektion ist die innovative Pro-Werkzeugtasche, die sich an die individuellen Anforderungen des Trägers anpassen lässt. Die einzippbare und bei Bedarf herausklappbare Werkzeugtasche bietet fünf Einsteckfächer und ein Zollstockfach. Eine große, umlaufende Reißverschlusstasche schützt das Werkzeug vor Verlust. Wird kein Werkzeug benötigt, kann die Tasche einfach und schnell abgezippt werden.

Werkzeugtasche in zwölf verschiedenen Varianten

Zu haben ist die Werkzeugtasche in zwölf verschiedenen Varianten für die Arbeitshosen Allwettertalent, Arbeitstier, Maschine und Maschine kurz. Ein zusätzlicher Adapter ermöglicht die Befestigung am Gürtel. 

Thomas Bräutigam, Geschäftsführer Schöffel Pro GmbH: "Die zum Patent angemeldete Pro Werkzeugtasche unterstreicht die Funktionalität und Individualität von Schöffel Pro. Bei einheitlicher Optik wird ein flexibel adaptierbares Sortiersystem geboten – denn so individuell die Arbeit des Trägers ist, so sollte auch seine Workwear sein. Dank der verschiedenen Varianten der Pro Werkzeugtasche haben Unternehmen nun die Möglichkeit, ein Arbeitshosenmodell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anzupassen."

Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Arbeitshosen sind in kurzen, normalen und langen Größen und nun auch in Schwarz erhältlich. Weitere verfügbare Farben sind Blau, Grau und Grün. Das Modell "Maschine" ist auch als Shorts verfügbar. 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: