Ausbildungsbotschafter Elijah Zimmer

Ausbildungsbotschafter Elijah Zimmer (Foto: © Jennifer Weyland)

Ausbildungsbotschafter auf der Überholspur

Elijah Zimmer ist als Ausbildungsbotschafter für die Handwerkskammer des Saarlandes aktiv. Der 16-Jährige ist angehender Kfz-Mechatroniker.

Während sein älterer Bruder Noah über den Köpfen seiner Kundschaft Dächer errichtet, sorgt Elijah Zimmer für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis. Im Steckbrief stellen wir unseren Leserinnen und Lesern den angehenden Gesellen vor.

Name: Elijah Zimmer
Alter: 16 Jahre
Ausbildungsberuf: Kfz-Mechatroniker
Lehrjahr: 1. Lehrjahr
Ausbildungsbetrieb: Ausbildungswerkstatt der Bundeswehr St. Wendel
Was ich an meinem Handwerk liebe: Ich liebe es, selbst Autos zu reparieren und zu restaurieren und am Ende zu sehen, was ich selbst geschafft habe.
Was ich im Handwerk erreichen möchte: den Meister als Kfz-Mechatroniker

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: