Miss Handwerk Alena Schneider und Mister Handwerk Sebastian Tenius.

Miss Handwerk Alena Schneider und Mister Handwerk Sebastian Tenius. (Foto: © Marvin Evkuran)

Gewählt: Miss und Mister Handwerk 2021!

New in. Alena Schneider ist "Miss Handwerk 2021". Den Titel "Mister Handwerk 2021“ konnte Sebastian Tenius für sich verbuchen.

Bei der 11. Wahl war es erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Kandidaten. Sechs Handwerkerinnen und fünf Handwerker stellten sich am 12. August zur Wahl im Rahmen des Wettbewerbes "Germanys Power People". Unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln konnte der Wettbewerb jetzt mit zwei glücklichen Gewinnern abgeschlossen werden.

Die Elektronikerin Alena Schneider aus Alpirsbach und der Zweiradmechaniker Sebastian Tenius aus Ingolstadt werden ab sofort für ein Jahr das Handwerk von seiner schönsten Seite zeigen. Die geplante Wahl im März auf der Internationalen Handwerksmesse musste aufgrund der Pandemie verschoben werden.

Einen ausführlichen Bericht über die Show des Jahres lesen Sie im Deutschen Handwerksblatt in der Ausgabe 14/21 online.
powerpeople.digital

Text: / handwerksblatt.de