(v.l.n.r.) Oliver Reiner, Johannes Lauer, Torsten Kleis und Geschäftsführer Andreas Unger.

(v.l.n.r.) Oliver Reiner, Johannes Lauer, Torsten Kleis und Geschäftsführer Andreas Unger. (Foto: © Dachdecker Rheinland-Pfalz)

Vorlesen:

Dachdecker wählen Johannes Lauer in fünfte Amtszeit

Handwerkspolitik

Johannes Lauer aus Lahnstein wurde im Amt des Landesinnungsmeisters des Landesinnungsverbands des rheinland-pfälzischen Dachdeckerhandwerks bestätigt.

Bei der Mitgliederversammlung des Landesinnungsverbands des rheinland-pfälzischen Dachdeckerhandwerks Ende November brachten die Delegierten der 17 Mitgliedsinnungen ihre Zustimmung zu der von Johannes Lauer geleisteten Arbeit und ihr Vertrauen für eine fünfte Amtszeit deutlich zum Ausdruck.

Zudem ist der Landesvorstand der rheinland-pfälzischen Dachdecker um die Position des Betriebswirtschaftlichen Referenten erweitert worden. Auf diese Weise soll das Thema Betriebswirtschaft in Zukunft noch stärker in die Arbeit des Landesverbands einbezogen werden. Oliver Reiner von der Dachdecker-Innung Boppard und Mitglied der Jugendorganisation "Zukunft Dachdecker" wurde von der Mitgliederversammlung in das neue Vorstandsamt gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schriftführer Torsten Kleis von der Dachdecker-Innung Trier-Wittlich-Saarburg wurde von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: