Bei Kirche trifft Handwerk waren die Gäste auf dem Dach der Handwerkskammer, um sich dort die PV-Anlage aus der Nähe anzusehen.

Bei Kirche trifft Handwerk waren die Gäste auf dem Dach der Handwerkskammer, um sich dort die PV-Anlage aus der Nähe anzusehen. (Foto: © Stephan Schütze)

Vorlesen:

Kirche trifft Handwerk in der Handwerkskammer

Mitglieder des Evangelischen Kirchenkreises Dortmund haben im Rahmen von Kirche trifft Handwerk die Handwerkskammer besucht.

Anfang September haben Mitglieder des Evangelischen Kirchenkreises Dortmund die Handwerkskammer Dortmund besucht. Die Besucher*innen konnten sich bei einem Expertengespräch mit Dipl.-Kfm. Ernst-Dieter Düllmann, Geschäftsführer der Düllmann GmbH & Co. KG, im Rahmen der Solarinitiative im Ruhrgebiet über Photovoltaikanlagen informieren und Fragen stellen.

Dabei erhielten die Gäste auch die Möglichkeit, sich die Anlage auf dem Dach der Handwerkskammer aus nächster Nähe anzuschauen.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Dortmund

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: