Dr. Karsten Felske

Dr. Karsten Felske (Foto: © Handwerkskammer Münster)

Vorlesen:

Dr. Karsten Felske ist neuer Geschäftsführer

Die Vollversammlung der Handwerkskammer Münster hat Dr. Karsten Felske in ihrer jüngsten Versammlung einstimmig zum Geschäftsführer gewählt.

Der Volljurist Dr. Karsten Felske ist seit 2003 bei der Handwerkskammer Münster tätig. Er übernahm zunächst die Leitung der Abteilung Allgemeine Rechtsberatung. 2007 wurde Felske zum stellvertretenden Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Bildung und Recht bestellt, den der 53-Jährige seit Anfang November leitet. 2009 wurde er zum Justiziar der Handwerkskammer ernannt. Zu den Schwerpunkten seiner Aufgaben gehören neben rechtlichen Fragestellungen insbesondere auch Themen der Fachkräftesicherung.

Dr. Karsten Felske wurde von der Vollversammlung der Handwerkskammer Münster zu ihrem Geschäftsführer gewählt.

 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Münster

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: