Martin Jostmeier ist als Vorstandsvorsitzender der Betriebswirte Münster in seinem Amt bestätigt worden. (Foto: © HWK Münster/Peter Leßmann)

Vorlesen:

Martin Jostmeier einstimmig wiedergewählt

Martin Jostmeier ist einstimmig als Vorstandsvorsitzender der Betriebswirte Münster bei der Handwerkskammer Münster wiedergewählt worden.

Der Verein Betriebswirte Münster bei der Handwerkskammer Münster bestätigt einstimmig Martin Jostmeier im Amt des Vorstandsvorsitzenden für weitere zwei Jahre. Neu in den Vorstand wurden als Geschäftsführer Dirk Tunney (Coesfeld) und als Pressesprecherin Martina Walters (Münster) gewählt. Jostmeier dankte Heinz-Jürgen Tondorf (Lüdinghausen) und Julia Kleine Ruse (Gronau) für ihr Engagement als Geschäftsführer und Pressesprecherin. Unter dem Motto "lebensbegleitendes Lernen" bietet der Verein seinen 155 Mitgliedern praxisnahe Seminare zu Wirtschafts- und Managementthemen, Betriebsbesichtigungen und Möglichkeiten für die Kontaktpflege an. 

 

Veranstaltungen: Das nächste Seminar der Betriebswirte Münster findet am 27. Februar zum Thema "Aktuelle Steuerfragen" statt. Weitere Themen sind dieses Jahr der Einsatz der Suchmaschine Google, ein Goldschmiedeseminar sowie eine Werksbesichtigung bei Baumaschinenhersteller Caterpillar.
Hintergrund: Weitere Infos zu den Betriebswirten Münster gibt es online hier.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Münster

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: