Handwerk

Alle Meister, die ihre Fortbildung nach dem 1. Januar 2018 abgeschlossen haben, können den Meister- und Aufstiegsbonus im Saarland bekommen. Foto: © nerthuz/123RF.com

Vorlesen:

Wichtige Fragen zum Meisterbonus

Gute Nachrichten für Absolventen von Meisterschulen: Das Saarland wird noch in diesem Jahr einen Meister- und Aufstiegsbonus einführen.

Das Saarland wird in diesem Jahr einen Meister- und Aufstiegsbonus einführen, um Absolventen entsprechender Fortbildungsprüfungen, die ihre Fortbildung erfolgreich nach dem 1. Januar 2018 abgeschlossen haben, finanziell zu fördern.

Die Handwerkskammer des Saarlandes beantwortet wichtige Fragen dazu unverbindlich, da die entsprechende Förderrichtlinie derzeit noch nicht in Kraft getreten ist, auf ihrer Website.

Text: Handwerkskammer des Saarlandes
Foto: © Nerthuz/123RF.com

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes

Text: / handwerksblatt.de