Germany's Power People 2018 - Making of

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

September 2017

Making of Video des Fotoshootings für den Kalender "Germany's Power People 2018".

Bereits zum neunten Mal läuft die große Casting-Aktion, die das Deutsche Handwerksblatt gemeinsam mit seinen Partnern, der Signal Iduna Gruppe und der IKK classic, durchführt. Auch diesmal gesucht: Handwerkerinnen und Handwerker, die sich und ihren Beruf vor der Kamera und damit einem großen Publikum präsentieren möchten.

36 Kandidaten waren beim großen #GPP2018-Foto-Shooting für den Kalender "Germany's Power People 2018" in Düsseldorf. Hier die Impressionen! Alle weiteren Infos zu unserem Wettbewerb finden Sie hier!