Kunst.Hand.Werk.

Kunst.Hand.Werk. (Foto: © Stefan Braun)

Ausstellung: Digitale Unikate 2020

Alle Jahre wieder verwandelte sich das Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf in der Adventszeit in eine kunstvolle Verkaufsausstellung. Doch dieses Mal ist alles anderes. Kunstliebhaber aufgepasst!

Jedes Jahr zum 1. Advent verwandelt sich das Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf in die weihnachtliche Verkaufsausstellung "Unikate". Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders! Die Ausstellung musste daher leider abgesagt werden. Ganz verzichten müssen möchte der Veranstalter auf das kreative Handwerk aber nicht.

Jährliche Ausstellung "Unikate"

Auf der Website der Handwerkskammer Düsseldorf  wird ihnen eine Auswahl an Arbeiten präsentiert, meisterlich gefertigt von Kunsthandwerkern und Künstlern des gestaltenden Handwerks.

Hier finden Sie hochwertige Einzelstücke und Kleinserien - ganz besondere Präsente. Individuelles, Schönes und Praktisches aus den Bereichen Schmuck, Textil, Holz und Keramik, Glas, Papier und Fotografie. Über die Web-Adressen der Aussteller können Sie Kontakt mit den Kunsthandwerkern aufnehmen.

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: