Der Geschäftsbericht 2020 der Handwerkskammer Dortmund liegt vor.

Der Geschäftsbericht 2020 der Handwerkskammer Dortmund liegt vor. (Foto: © HWK Dortmund)

Der HWK-Geschäftsbericht 2020 ist da

Der gerade erschienene Geschäftsbericht 2020 lässt die Auswirkungen von Corona und Herausforderungen Revue passieren.

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr. Für die Handwerksbetriebe wie für die Organisation. In den rund 20.000 Unternehmen, die im Kammerbezirk Dortmund ihren Sitz haben, mussten viele Inhaber und ihre Teams mit unterschiedlichsten Einschränkungen klarkommen, die Corona mit sich brachte. Aber auch für die Mitarbeiter der Handwerkskammer Dortmund waren die Lockdowns eine Herausforderung der ganz neuen Art.

Das Handwerk hat zusammengehalten und die Krise bestmöglich bewältigt. Der Geschäftsbericht 2020 gibt ein Bild davon, welche Auswirkungen Corona hatte und wie die vielfältigen Herausforderungen in den Unternehmen und in der Handwerkskammer Dortmund gemeistert wurden.

 

Download Hier geht es zum Geschäftsbericht 2020 als Download.

Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Dortmund

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: