Foto: © auremar/123RF.com
HWK Trier | Mai 2025
Beratung: Beruflich weiterkommen im Handwerk
Persönliche Beratung beim "Zukunftstreffer" :Die nächste Sprechstunde ist am Dienstag, 13. Mai, von 16. bis 17.30 Uhr.
Zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung in den Gewerken Feinwerkmechanik und Stuckateur bietet die Handwerkskammer des Saarlandes Vorbereitungskurse an. (Foto: © gwolters/123RF.com)
Vorlesen:
Die Handwerkskammer des Saarlandes bietet interessierten Handwerkerinnen und Handwerkern Kurse zur Meistervorbereitung im Teil II an.
Sie möchten den Weg der Selbstständigkeit gehen oder als Führungskraft in einer leitenden Position agieren? Dann bereiten wir Sie sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis bestens auf Ihre berufliche Zukunft als Handwerksmeister vor.
Info und AnmeldungFeinwerkmechanik Der Vorbereitungskursus für Feinwerkmechanik geht von 3. September 2024 bis 10. Februar 2026. Hier gibt es weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung.
Stuckateur Der Vorbereitungskursus für Stuckateur geht von 10. September 2024 bis 7. Juni 2026. Hier gibt es weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung.
DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!
Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer des Saarlandes
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentar schreiben