Handwerks Kochshow mit Tobi Weyers

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Folge 3

Juli 2022

Eine Spezialität im Restaurant Hanappel ist die perfekte Begleitung mit auf die Gänge fein abgestimmten Getränken. Drei davon zeigt Tobi Weyers in der neusten Folge der Kochshow. Die coolen Drinks sind aber auch bestens geeignet, um sie an warmen Sommertagen zu Hause zu genießen.

Hier geht´s zum Rezept.

✖ Die erste Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #1!
✖ Die zweite Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #2!