Foto: © Handwerkskammer Koblenz
HWK Koblenz | Mai 2024
Weiterbildung: Lehmbau liegt im Trend
15 Handwerker und Architekten nutzen kürzlich das Weiterbildungsangebot der HwK Koblenz, um sich zur "Fachkraft Lehmbau" fortzubilden.
Für den regulären Publikumsverkehr bleiben die Servicecenter der IKK classic bis auf weiteres geschlossen. Kundenanliegen würden kontaktlos und ohne Zeitverzug geregelt. (Foto: © goodluz/123RF.com)
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Dezember 2020
Die Innungskrankenkasse IKK classic weist darauf hin, dass Kundenanliegen momentan möglichst kontaktlos, also per E-Mail oder telefonisch, geregelt werden. Persönliche Gespräche seien nach Terminvereinbarung weiterhin möglich.
Auch während des aktuellen Lockdown können sich die Kunden der IKK classic auf einen umfassenden Service und Beratung verlassen. Darauf weist Michael Förstermann, Pressesprecher der IKK classic, hin.
"Wir sind gut aufgestellt", so Förstermann. "Die überwiegende Zahl der Kundenanliegen lässt sich kontaktlos, also telefonisch, per E-Mail an info@ikk-classic.de oder über unsere große Onlinefiliale ohne Zeitverzug regeln." Sei ausnahmsweise doch ein persönliches Gespräch erforderlich, sei dies nach vorheriger Terminvereinbarung auch weiterhin möglich.
Für den regulären Publikumsverkehr bleiben die Servicecenter der IKK classic bis auf weiteres geschlossen.
Erreichbarkeit per Telefon Der Kundenservice ist in den örtlichen Servicecentern (zur Servicecenter-Suche) telefonisch erreichbar. Darüber hinaus können sich die Versicherten rund um die Uhr an die kostenlose Service-Hotline unter 0800 455 1111 oder bei medizinischen Fragen unter 0800 455 1000 an die Experten von IKK Med wenden.
Quelle: IKK classic
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