Staffelstabübergabe in der Hauptgeschäftsführung des SHK-Verbands: Hans-Peter Sproten (l.) gratuliert Frank Hehl.

Staffelstabübergabe in der Hauptgeschäftsführung des SHK-Verbands: Hans-Peter Sproten (l.) gratuliert Frank Hehl. (Foto: © Fachverband Sanitär Heizung Klima NRW )

Vorlesen:

Frank Hehl ist neuer Hauptgeschäftsführer des Fachverbands SHK NRW

Handwerkspolitik

Frank Hehl heißt der neue Hauptgeschäftsführer des Fachverbands SHK NRW. Der 54-Jährige übernimmt das Amt von Hans-Peter Sproten.

Die Mitgliederversammlung des Fachverbands SHK NRW hat Frank Hehl einstimmig zum neuen Hauptgeschäftsführer gewählt. Der 54-Jährige folgt damit auf Hans-Peter Sproten. Im September des vergangenen Jahres wurde Hehl als designierter Nachfolger von Sproten Teil des Fachverbandsteams. Er ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau mit Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung.

In seiner Antrittsrede versprach Hehl, die vielen Herausforderungen des SHK-Handwerks entschlossen angehen zu wollen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit werde die Aus- und Fortbildung: "Ein breiteres Angebot hierzu und Maßnahmenpakte zur Qualitätssteigerung werden wir als Fachverband SHK NRW erarbeiten und den Mitgliedern anbieten."

Das könnte Sie auch interessieren:

Quelle: Fachverband SHK NRW

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: