Handwerks Kochshow mit Tobi Weyers

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Folge #07

Februar 2023

In der neuen Folge der Handwerks Kochshow zeigt Sternekoch Tobi, wie aus übrig gebliebenen Kartoffeln eine leckere Kartoffelcremesuppe entsteht. Viel Spaß beim Nachkochen! 👩‍🍳

✖ Die erste Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #1!

✖ Die zweite Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #2!

✖ Die dritte Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauenZum Rezept von Folge #3!

✖ Die vierte Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauen! Zum Rezept von Folge #4!

✖ Die fünfte Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauen! 

✖ Die sechste Folge "Handwerks Kochshow" mit Tobi Weyers verpasst? Einfach hier klicken und anschauen!