Die Berufsbildungsmesse "Zukunftstreffer" findet am 4. September im Messepark Trier statt.

Die Berufsbildungsmesse "Zukunftstreffer" findet am 4. September im Messepark Trier statt. (Foto: © angizzz /123RF.com)

Vorlesen:

"Zukunftstreffer" am 4. September im Messepark Trier

Die Handwerkskammer Trier ruft Handwerksbetriebe auf, die gerne ausbilden wollen, sich jetzt noch für die nächste Berufsbildungsmesse als Aussteller anzumelden.

Die Arbeitswelt verändert sich. Die Handwerkskammer Trier ruft auf, sich in dieser Hinsicht aufzustellen: "Gestalten Sie den nächsten Schritt aktiv mit! Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und präsentieren Sie Ihre Karrierechancen auf der Messe 'Zukunftstreffer.de – Mit Weiterbildung punkten' am 4. September im Messepark Trier. Zeigen Sie Ihren Betrieb, finden Sie Fachkräfte und knüpfen Sie Kontakte. Präsentieren Sie Ihr Karriereangebot am Stand oder auf einer Aktionsfläche."

 

Hintergrund: Zukunftstreffer Hintergrund Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldeschluss am 26. Juni, per E-Mail ist die Anmeldung möglich: Trier.Zukunftstreffer@arbeitsagentur.de
Online Hier gibt es alle weiteren Infos zur Messe. 

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale DHB registrieren!Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Trier

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: