Die Handwerkskammer Münster lädt zu einem kostenlosen Bankensprechtag für Unternehmen und Gründer im Handwerk.

Die Handwerkskammer Münster lädt zu einem kostenlosen Bankensprechtag für Unternehmen und Gründer im Handwerk. (Foto: © antonioguillem/123RF.com)

Vorlesen:

Bankensprechtag der HWK für Betriebe

Am 13. August lädt die Handwerkskammer Münster zwischen 9 und 13 Uhr ein zu einem kostenlosen Bankensprechtag für Unternehmen und Gründer im Handwerk, die investieren wollen.

Berater beider Institutionen erörtern mit den Teilnehmern in einem einstündigen Einzelgespräch individuell die Möglichkeiten zur Förderung ihres Investitionsvorhabens. Eine Anmeldung ist erforderlich, da der Termin online stattfinden wird. Die weiteren Bankensprechtage in diesem Jahr sind am 10. September, 8. Oktober, 12. November und 10. Dezember.

 

Hintergrund: Anmeldung BankensprechtagAnmeldung Um Anmeldung per Mail an marion.franke@hwk-muenster.de wird gebeten.

DHB jetzt auch digital!Einfach hier klicken und für das digitale Deutsche Handwerksblatt (DHB) registrieren!Weitere Meldungen aus dem Bezirk der Handwerkskammer Münster

Text: / handwerksblatt.de

Das könnte Sie auch interessieren: